Die fabelhafte Welt der Elli Mehr HERZ im Netz - powered by againstchildporn.org

  Startseite
  Über...
  Archiv
  kleine Kunstwerke
  Sprüche und so
  -Untitlet-
  Märchenstunde mit Tante Elli
  Das Feuer
  Claudy 6666
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   dosgames.com :D
   bex blog
   bolle's blog
   der kleinen blonden ihr blog
   franzi's blog
   jacky's blog
   meiner verlobten ihr blog
   nadine's blog
   rapha's blog
   schmusi's blog
   steffi's blog
   friendstest

http://myblog.de/illuminatus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
das sind bilder, die ich selber gemalt hab, aus langeweile oder richtiger kreativität.
WICHTIG: SÄMTLICHE COPYRIGHTS LIEGEN BEI MIR

das is der Buchling "hildegunst v. Mythenmetz" aus dem Buch die Stadt der träumenden Bücher von Walter Moers. is nich kopiert, aber auch nur abgemalt. wer grad nich weiß, was er lesen soll, das buch ist klasse!
keine ahnung, wie ich da drauf gekommen bin...
kleines kunstwerk, entstanden in reli ^^
den hab ich in italien von meinem handtuch abgemalt xD
der einzig schöne "mensch", den ich je gemalt hab
krank, inspirated by hellsing
auch in italien gemalt
mal wieder in reli, allerdings nicht aus langeweile
*g* ostern is zwar vorbei, aber egal ^^außerdem sind die eier eh schon vergammelt ^^
mein erstes monster, dass ich je gemalt hab
mein erstes kunstbild bei frau thiele anfang der 8. klasse (also september 2003)

is von nem bloodhound gang cover :D

rala, das reuschmonster. is ne längere gschichte, auf jeden fall isses n geb, geschenk an gigi... das orginal hat sie.

öh, man sieht nich alles so genau, aber man kann ja nix machen... ich kann nur mit bleistift richtig "schön" zeichnen, mit tusche versau ichs dann... ich kann ja mal üben ^^



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung