Die fabelhafte Welt der Elli Mehr HERZ im Netz - powered by againstchildporn.org

  Startseite
  Über...
  Archiv
  kleine Kunstwerke
  Sprüche und so
  -Untitlet-
  Märchenstunde mit Tante Elli
  Das Feuer
  Claudy 6666
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   dosgames.com :D
   bex blog
   bolle's blog
   der kleinen blonden ihr blog
   franzi's blog
   jacky's blog
   meiner verlobten ihr blog
   nadine's blog
   rapha's blog
   schmusi's blog
   steffi's blog
   friendstest

http://myblog.de/illuminatus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Über


Naja, ich bin die Elli.
ich wohn in nem kaff zwischen der weltstadt bayreuth und nürnberg und werd da wohl noch n paar jährchen bleiben.
und jetzt soll ich wohl was über mich schreiben ...
im großen und ganzen besteht mein leben aus musik, freunden und familie und schlafen.. ich weiß, klingt ziemlich trostlos, is aber gar nich so!
also musik ... mich in so ne typische schublade zu stecken is wohl ziemlich schwer, da ich neben metal auch normalo rock, punk, reggae und klassik hin und wieder mal hör. wer dafür ne bezeichnung hat, kann se mir ja gerne mal geben.
ich mach auch musik selber, spiel seit der 3. klasse klavier, blockflöte seit dem kindergarten (geb da mittlerweile unterricht, spiel eher selten) und hab auch e-bass unterricht.
2. punkt in meinem leben: meine familie und meine freunde. ich hab n wahnsinniges glück mit denen gehabt und bin auch verdammt stolz auf die. muss die jetzt nich einzeln aufführen, die leute werden sich schon angesprochen fühlen.
und als letztes schlafen, das spricht wohl für sich ;-)

eigenschaften von mir ... direkt, das auf jeden fall ... ruhig und lieb, sadistisch und wild manchmal... vllt manchmal n bisserl zu ruhig und bestimmt auch manchmal nervig...

Die Svenja meinte mal ich erinner sie an nen Waschbär - ruhig aber trotzdem irgendwie immer nen Spruch drauf. Hm, wenn sie meint ;-)

naja, das war das Größte von mir...



wer nen rechtschreib- oder Tippfehler findet darf ihn behalten, ich hab genug davon ^^


und noch n bild:




Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung